keep on starting

Eure Schulzeit ist bald zu Ende und ihr steht in den Startlöchern für euren weiteren Weg? Dann kommt zu keeeper! Hier bieten wir euch spannende Ausbildungsberufe oder auch die Möglichkeit eines dualen Studiums und in jedem Fall tolle Perspektiven für eure Zukunft. Ihr wollt vorab schon mal in den keeeper way of work reinschnuppern? Gerne könnt ihr auch ein Praktikum bei uns machen. Was auch immer ihr vorhabt – wir machen euch nicht nur fachlich, sondern auch persönlich fit und natürlich zu echten keeepern. Hier unsere aktuellen Angebote für Schüler:

ausbildung zum werkzeugmechaniker (m/w) fachrichtung formenbau

Du möchtest deine Zukunft selbst gestalten? In dieser Ausbildung lernst du, die komplexen Formen von Spritzgusswerkzeugen zu fertigen.

ausbildung zum mechatroniker (m/w)

Du kannst dich nicht zwischen Elektronik und Mechanik entscheiden? Dann werde Mechatroniker bei keeeper und zeige uns, was in dir steckt!

ausbildung zum verfahrensmechaniker (m/w) kunststoff/kautschuk

Interesse an Technik, Physik und Chemie? Bei der Fertigung von Produkten aus polymeren Werkstoffen hast du alles auf einmal.

ausbildung zum maschinen- und anlagenführer (m/w)

Möchtest du den Betrieb voll im Griff haben? Hier lernst du alles über die Einrichtung, Inbetriebnahme und Bedienung von Fertigungsmaschinen und -anlagen.

ausbildung zum/zur industriekaufmann/-frau

Vielfältige Ausbildung gefällig? Hier übernimmst du in verschiedensten Abteilungen kaufmännisch-betriebswirtschaftliche Aufgaben.