keep on starting

Eure Schulzeit ist bald zu Ende und ihr steht in den Startlöchern für euren weiteren Weg? Dann kommt zu keeeper! Hier bieten wir euch spannende Ausbildungsberufe oder auch die Möglichkeit eines dualen Studiums und in jedem Fall tolle Perspektiven für eure Zukunft. Ihr wollt vorab schon mal in den keeeper way of work reinschnuppern? Gerne könnt ihr auch ein Praktikum bei uns machen. Was auch immer ihr vorhabt – wir machen euch nicht nur fachlich, sondern auch persönlich fit und natürlich zu echten keeepern. Hier unsere aktuellen Angebote für Schüler:

duales studium betriebswirtschaft (B.A.)

Du willst es wirklich wissen? Hier kannst du Ausbildung und Studium gleichzeitig absolvieren und damit in kurzer Zeit viel erreichen.

ausbildung zum/zur industriekaufmann/-frau

Vielfältige Ausbildung gefällig? Hier übernimmst du in verschiedensten Abteilungen kaufmännisch-betriebswirtschaftliche Aufgaben.

ausbildung zum fachlagerist (m/w)

Ganz schön was auf Lager? Das ist gut! Hier lernst du vor allem, wie man Waren annimmt und sie sachgerecht lagert sowie für den Versand zusammenstellt.

ausbildung zur fachkraft für lagerlogistik (m/w)

Du bist gut sortiert? Das kommt dir in dieser Ausbildung zu Gute, denn du nimmst Güter an, kontrollierst, lagerst, verlädst und versendest sie.

praktikum bei keeeper

Du möchtest mit einem Praktikum Einblicke in die Berufswelt bekommen? Sehr gerne bei uns!