keep on rocking auf dem stemweder open air

keeeper ist äußerst idyllisch gelegen. abseits des großstadt-dschungels, mitten in stemwede. hier lautet die devise: natur pur und landliebe, wohin das auge blickt. ruhe satt also? nun ja … meistens. jedes jahr am dritten wochenende im august allerdings ist etwas ganz anderes „typisch stemwede“: laute musik! dreckige stiefel! und essen aus (keeeper)boxen!

15.000 Besucher feierten in diesem Jahr das Stemweder Open Air – ein „Umsonst & Draußen“-Festival, das bereits zum sagenhaften 41. Mal stattfand. Eine echte Traditionsveranstaltung also. Und eine, die seit jeher polarisiert: entweder man liebt sie – oder man hasst sie. Ganz ehrlich, wir lieben sie, und haben absolut keine Ahnung, wie man da anderer Meinung sein kann!

Gottseidank sind wir damit nicht allein! In Scharen fanden sich auch in diesem Jahr Besucher von überallher im beschaulichen Ilweder Wäldchen in Stemwede ein und ließen sich von etwas Schlechtwetter nicht die Laune vermiesen. Frei nach dem Motto „keep on rocking“ durfte keeeper natürlich nicht fehlen! Nicht nur, dass viele unserer Mitarbeiter schon zum Festival-Inventar gehören, auch als Unternehmen engagiert sich keeeper oft für die Veranstaltung, die übrigens komplett von Ehrenamtlichen organisiert wird.

keep on rocking auf dem stemweder open air
keep on rocking auf dem stemweder open air 3/3

Ach ja, und als echte keeeper sind nicht nur unsere Mitarbeiter, sondern auch unsere Klappbox ben als Festival-Teilnehmer jedes Jahr auf Neue mit dabei, wenn es Ende August heißt: keep on rocking!